Autor Thema: Kardiolog*in Bayern  (Gelesen 95 mal)

aspera

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Kardiolog*in Bayern
« am: 11. Mai 2020, 11:11:03 »
Liebe alle,

ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig.  :) Könnt ihr mir eine gute Kardiologin oder einen guten Kardiologen in Bayern empfehlen? Jemanden, der sich mit Trichterbrustpatienten auskennt? Gerne auch deutschlandweit, falls ihr in Bayern niemanden kennt. Das würde mir sehr helfen.

Danke euch und viele Grüße!

Toyo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Kardiolog*in Bayern
« Antwort #1 am: 17. Mai 2020, 00:23:56 »
Hallo :) das gleiche habe ich mich auch gefragt - gibt es überhaupt Kardiologen, die sich ausreichend mit Trichterbrust Patienten auskennen? Ich habe bereits zwei kontaktiert, beide teilten mir mit, dass sie jetzt grundsätzlich nicht viel in Zusammenhang mit Trichterbrust sagen können. Alle verweisen auf Spezialisten, es gibt wohl wenig Literatur :/