Autor Thema: Dr Lützenberg - Wie zufrieden seid ihr?  (Gelesen 79 mal)

sidewinda323

  • Wiedergänger
  • **
  • Beiträge: 35
Dr Lützenberg - Wie zufrieden seid ihr?
« am: 01. August 2020, 20:01:23 »
Hallo,

ich habe im November eine TP-OP Rezidiv bei Dr. Lützenberg in Magdeburg. Im Mai hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei Ihm und er machte mir Hoffnung das alles hinterher "normal" aussehen würde.

Was ich fragen wollte ist, wie sehen die denn die Ergebnisse nach einer OP bei ihm aus, egal ob Erstpatient oder Rezidiv....erkennt man noch den Trichter?....Stehen bei einigen noch Rippenbögen stark hervor? Würden aussenstehende erkennen das man eine Trichterbrust hatte?

Seid ihr zufrieden gewesen nach dem Eingriff? Eure Erfahrungen würden mich interessieren.

Kiki25

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Dr Lützenberg - Wie zufrieden seid ihr?
« Antwort #1 am: 06. August 2020, 07:34:02 »
Hey guten Morgen, ich paar Stunden meine OP bei Dr. Lützenberg und fühle mich bis jetzt super aufgehoben. Ich hatte mein Gespräch bei ihm und wusste er ist der richtige. Er hat innerhalb weniger Minuten erkannt was Ärzte in den letzten Jahren bei mir nicht gefunden haben, was bei mir auch das ausschlaggebende Kriterium für die OP bei ihm war. Bei mir steht eine rezidive TB Op bevor, sobald ich einen ersten Eindruck habe kann ich dir gerne Bescheid geben. Ich bin mir aber sicher das er zumindest in Deutschland einer der besten ist.

Liebe Grüße