Autor Thema: W 24 Rippen  (Gelesen 296 mal)

kitkat

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
W 24 Rippen
« am: 18. September 2020, 20:56:55 »
Hey! :)
Ich bin so unendlich dankbar, dieses Forum gefunden zu haben mit Leuten, die genau das selbe Problem wie ich haben.

Ich hänge direkt mal 2 Bilder mit an.

Was würdet ihr sagen? Es ist schon sehr belastend für mich. In meiner Kindheit wurde eine leichte Skoliose festgestellt und momentan spielt leider mein Herz etwas verrückt.

Würde mich total über eure Meinungen dazu freuen!

Liebe Grüße

Eine Leidensgenossin

Sxdxdr

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: W 24 Rippen
« Antwort #1 am: 20. September 2020, 20:52:25 »
Hey,

also rein optisch finde ich, dass es bei dir nicht wirklich schlimm aussieht. (Soweit ich das anhand der Bilder beurteilen kann.)
Die Sache mit den Rippen sieht bei mir ähnlich aus.

Aber die gesundheitlichen Probleme solltest du mal abklären lassen, falls das nicht schon geschehen ist.

Liebe Grüße.
« Letzte Änderung: 20. September 2020, 20:56:04 von Sxdxdr »

albatros

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: W 24 Rippen
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2020, 11:38:10 »
Ich pflichte meinem Vorredner bei.
28, m
OP nach Nuss in Berlin-Buch mit 2 Bügeln: August 2020