Autor Thema: Zweit Meinung sehr wichtig  (Gelesen 80 mal)

Meister

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Zweit Meinung sehr wichtig
« am: 03. November 2020, 16:56:31 »
Hallo,
ich wollte meine Geschichte erzählen, dass jeder sich eine zweite Meinung einholt.
Ich hätte ein sehr starke Trichterbrust mit HI 7,5 und dann noch mein alter.
Ich hätte keine Probleme mit dem Trichter bis vor ca 1 Jahr mein Herz Probleme machte.
Also suchte ich Rat aber keiner könnte mir so richtig helfen.
Im Internet mal geschaut.
Ich bin dann auf Dr. Schneider in Karlsruhe gestoßen und hab mal einen Termin vereinbart.
Bei Gespräch hat er mein vertrauen gewonnen und ich wollte mich nicht verunsichern und noch eine Meinung einholen.
Also wurde ich in Karlsruhe zwei mal operiert da die Bügel verrutschten.
Das war eine Tortur mit schmerzen und alles was man nicht erwartet hat.
Nach der zweiten Operation bei Dr. Schneider in Karlsruhe hielten die Bügel wieder nicht.
Ich könnte nicht mehr ich dachte nur kein drittes Mal bitte der lässt mich auf dem OP Tisch sterben.
Meine Schwägerin und Frau haben dann
nochmals gesucht ich hatte keine Kraft mehr.
Da fanden wir Dr. Lützenberg mein Lebensretter.
Also ein drittes Mal in Ostercappeln bei Dr. Lützenberg.
Es ist kein Zucker schlecken aber wenn die Bügel halten ist es dann wenigstens absehbar dass es besser wird.
Ja Dr. Lützenberg ist glaube ich die beste Wahl bei Trichterbrust Operation mit der meisten Erfahrung. Egal ob man 600 km Anfahrt hat es gibt nur gut operiert.
Hätte ich Mich nur besser informiert, währe mir viel erspart geblieben.

Grüße
Meister