Trichterbrustforum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Vorher-Nachher Bügelentfernung drei Monate nach OP  (Gelesen 5847 mal)

$@pph!r€

  • Stammgast
  • ***
  • Beiträge: 166
??
« Antwort #15 am: 28. Juli 2006, 22:20:28 »

@ Ela ...

Deine gesamte Haltung verbessert sich komplett.. War jedenfalls bei mir so.. Is ja auch klar...

@Scut

Was geht dir genauso??? Dass du so Schiss hast wie ich oder was???  :D  :D
Gespeichert
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

scut

  • Stammgast
  • ***
  • Beiträge: 368
Vorher-Nachher Bügelentfernung drei Monate nach OP
« Antwort #16 am: 29. Juli 2006, 12:17:30 »

einmal das mit der haltung dass ich auch bissi einknicke und nach der bügelentnahme dass das wieder einfällt auch :|
Gespeichert
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

$@pph!r€

  • Stammgast
  • ***
  • Beiträge: 166
..
« Antwort #17 am: 29. Juli 2006, 23:36:38 »

Ja davor hab ich echt Schiss... Aber ich denk ich geh dann Schwimmen und so und mach noch 5 mal mehr Liegestütze als jetzt schon obwohlich die Liegestütze schon arge hasse.

Und wenn dann irgenden Türke im Schwimmbad zu mir kommt und mich doof anmacht dann hau ich dem derbe eine rein   :D  :D
Gespeichert
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

scut

  • Stammgast
  • ***
  • Beiträge: 368
Vorher-Nachher Bügelentfernung drei Monate nach OP
« Antwort #18 am: 30. Juli 2006, 09:22:19 »

hehe
ne denk mal durch fitness etc. wird das net mer arg zurückfallen...
Gespeichert
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Modigliani

  • Wiedergänger
  • **
  • Beiträge: 56
Vorher-Nachher Bügelentfernung drei Monate nach OP
« Antwort #19 am: 31. Juli 2006, 23:41:35 »

Hallo Dante,

sieht immer noch sehr gut aus, finde ich.

Befürchtung ist halt, dass die Brust mit der Zeit doch noch n'bißchen weiter reinzieht. Aber man sieht dann doch, was es bringt, wenn so ein Bügel mal ein Vierteljahr drin ist.

Modigliani
Gespeichert