Autor Thema: Bitte um Erfahrungsberichte / Bilder  (Gelesen 1725 mal)

sunne

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Bitte um Erfahrungsberichte / Bilder
« am: 18. Oktober 2005, 15:40:19 »
hi zusammen
ich (19w), vor 4jahren nach nuss operiert, will um eure hilfe bitten.
zur zeit schreibe ich an meiner matura-arbeit (zulassung für die schlussprüfungen) über das thema

"Operation: 'pectus excavatum', Einfluss der Trichterbrust auf die Psyche der Patienten ".

wie im titel schon steht, schreibe ich über die patienten selber. ich will zeigen, dass diese krankheit nicht nur optisch von belangen ist, sondern uns alle auch psychisch sehr belasten kann.
ich habe gesehen, dass viele von euch erfahrungsberichte und bilder hochgeladen haben und ich würde gerne einige davon in meiner arbeit erwähnen (natürlich ohne namen). rechtlich ist es mir nicht gestattet, diese einfach herunterzuladen und deshalb will ich euch fragen, wer dazu bereit wäre, mir seinen bericht zur verfügung zu stellen. auch vorher-nachher fotos sind sehr willkommen oder kurze statements über das leiden vor, oder das verändern nach einer op.
vielen dank für eure mithilfe.

liebe grüsse
sonja

ps: mein erfahrungsbericht habe ich auch hochgeladen (sünäli)