Trichterbrustforum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Vor zwei Wochen TB Operation - Meine Bilder  (Gelesen 2371 mal)

Treden

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Vor zwei Wochen TB Operation - Meine Bilder
« am: 27. August 2006, 13:16:17 »

Hi,
ich habe mich vor zwei Wochen in Freiburg operieren lassen.
Mit den Schmerzen geht es ganz gut, auch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, nur eine kleine Kuhle ist noch vorhanden. Ich bilde mir aber immer ein, dass die Brust sich absenkt, und fasse mir die ganze Zeit daran rum, um zu überprüfen, ob auch ja alles richtig ist.
Ich ahbe leider noch keine vorher-Bilder, werde diese aber nachreichen, da sie bei  einem Arzt liegen.
Hier mal meine Bilder, die ich heute angefertigt habe.
Was meint ihr dazu? Würde mich über Meinungen freuen.

Viele Grüße,
Dennis

P.S.: Die Bilder habe ich sehr schnell aufggenommen. Wenn ich Zeit habe, stelle ich Bessere rein.
Gespeichert

scut

  • Stammgast
  • ***
  • Beiträge: 368
Vor zwei Wochen TB Operation - Meine Bilder
« Antwort #1 am: 27. August 2006, 15:12:00 »

gratz, sieht doch super aus!

wie tief war deine tb?
Gespeichert
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Treden

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Vor zwei Wochen TB Operation - Meine Bilder
« Antwort #2 am: 27. August 2006, 16:39:44 »

Ich habe sie nicht genau nachgemessen, denke aber, dass sie 3-4 cm tief war. Sobald ich das Vorher-Foto habe, werde ich es reinstellen, bin selber schon sehr gespannt ;-)
Gespeichert

$@pph!r€

  • Stammgast
  • ***
  • Beiträge: 166
Vor zwei Wochen TB Operation - Meine Bilder
« Antwort #3 am: 28. August 2006, 23:39:28 »

sieht komplett normal aus wenn man mich fragt. super Ergebnis!
Gespeichert
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)