husten nach der op

Begonnen von Donald, 02. November 2006, 21:51:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Donald

hi!
ab wann kann man nach der op wieder husten? wir ham jetzt herbst und ich werd mich bestimmt irgendwann erkälten. nießen tut schon höllisch weh, das muss ich mir immer unterdrücken, aber bei nem husten geht das net so toll.
ciao!

autobahn27

Hallo,
was heisst ab wann kann man wieder husten?Wenn es einen erwischt hat,kann man es ja nicht unterdrücken.meine Tochter hat auch direkt nach der Op mit dem niesen Probleme gehabt.Einen richtig schlimmen Reizhusten hatte sie 6 Wochen nach der Op,u.das ging dann auch.ich hatte natürlich Angst,das sie direkt danach was bekommt,zumal auch einige im Krankenhaus erkältet waren,aber es ist gutgegangen.
Gruss
Autobahn27
OP meiner Tochter
nach Nuss
April 2006
Alter bei Op 6 Jahre
1.Bügel
Ort der OP Mhh Hannover Bügelentnahme am 5.3.2008

Kosmo

Zitat von: Donaldhi!
ab wann kann man nach der op wieder husten? wir ham jetzt herbst und ich werd mich bestimmt irgendwann erkälten. nießen tut schon höllisch weh, das muss ich mir immer unterdrücken, aber bei nem husten geht das net so toll.
ciao!

Och, das ging bei mir recht schnell wieder. Niesen geht auch, nur wird einem dabei schwarz vor Augen.  :D  Ne, ne also mit Niesen sollte man das nicht übertreiben. Schön ACC nehmen, damit sich der Hustenschleim, falls vorhanden, löst. ;)

Mach doch mal ne Signatur mit OP-Daten. ;)
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm