Trichterbrustforum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Saugglocke Bilder  (Gelesen 3846 mal)

scut

  • Stammgast
  • ***
  • Beiträge: 368
Saugglocke Bilder
« am: 18. Januar 2007, 16:58:44 »

Hallihallo,
benutzt jmd die Saugglocke und wäre mal so nett vrher/nachher Bilder zu posten? Und anscheinend soll es ja son roten Abdruck geben, wäre super wenn derjenige diesen dann auch mal hochladen könnte.

mfg
scut
Gespeichert
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Heiko

  • Stammgast
  • ***
  • Beiträge: 155
Re: Saugglocke Bilder
« Antwort #1 am: 18. Januar 2007, 17:03:10 »

Das wäre auch nicht schlecht.
Bin jetzt so oft operiert worden. Habe mich jetzt erkundigt, ob es wegen der Narbe (nach Ravitch) ein Problem geben könnte und es wurde grünes Licht gegeben.
Werde es auf jeden Fall probieren, aber auhc den Sport nicht vernachlässigen, dann wird das schon, auch wenn ich mir nicht all zu viel davon verspreche.
Aber ein wenig Verbbesserung schon. deshalb: Fotos her! (-;
Danke und Gruß
Gespeichert

Heffer

  • Wiedergänger
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Saugglocke Bilder
« Antwort #2 am: 18. Januar 2007, 22:37:13 »

Bilder von Saugglocken - Behandlungen gibt es hier jede Menge:
http://www.pectusinfo.com/board/forumdisplay.php?fid=11

Ihr müsst nur ein wenig gucken bzw. "vacuum Bell" eingeben bei der Suchfunktion.

Und hier scheint es eine eigene Seite zu dem Thema zu geben:
http://vacuumbell.com/index.php
« Letzte Änderung: 18. Januar 2007, 22:39:55 von Heffer »
Gespeichert

scut

  • Stammgast
  • ***
  • Beiträge: 368
Re: Saugglocke Bilder
« Antwort #3 am: 19. Januar 2007, 13:47:10 »

hi
vielen dank hab schon paar bilder gefunden :) nur schade dass es auf englisch ist. ist wohl in usa einiges bekannter.
Gespeichert
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------