Autor Thema: Suche Leute im Raum Köln mit TB  (Gelesen 1731 mal)

peacey

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Suche Leute im Raum Köln mit TB
« am: 10. Mai 2004, 17:25:03 »
Hallo ertsmal ich bin der peacey 28Jahre jung und suche leidensgenossen und genossinen aus dem Raum Köln zum Erfahrungsaustausch, gemeinschaftlicher Freibad besuch etc. denn geteiltes Leid ist halbes. Bei einem mit TB schauen die Leute schon wie eine Kuh wenn es Blitz wie wird es erst bei ca.10 mit TB sein. LOL

Hauptsächlich möchte ich die Leute ansprechen die sich nicht trauen sich mit freiem Oberkörper zu zeigen(oder Luftige Klamotten zu tragen), vielleicht kann ich mindestens einen überzeugen das man sich nicht verstecken braucht und sich nicht in seiner lebensqualität einschränkt.
Mir fällt es auch nicht gerade leicht, jeder freibad besuch(oder Strandurlaub) ist wie eine neue herrausforderung. Danach bin ich froh das ich es getan habe und Freunde kriegen mich dann kaum raus aus dem bad. :-)
Hier auch noch mal einen Dank an meine Freunde die mir ständig einreden wollen das die TB gar nicht so schlimm aussieht! Aber in einem Punkt gebe ich Ihnen wirklich recht "Es gibt schlimmeres".

Trotz allem bin ich selber auch am überlegen ob ich mich operieren lassen soll, da ich aber keine große Gesundheitliche benachteiligung durch die TB habe bin ich momentan auf dem Standpunkt das ich es nicht machen werde. Aber diese überlegung wird mich wohl noch einige Zeit begleiten. Entweder bis ich es wirklich mal machen werde oder ich mich endgültig meinem Schicksal fügen werde.

Sonnige Grüße aus Köln
peacey