Bilder von mir

Begonnen von scut, 02. Januar 2008, 20:17:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

scut

Tach,
hab grad fürn anders Forum vorher nachher Bilder wegen meinem Fortschritt gemacht und wollte die nicht vorenthalten. Hab leider grad kein Bilder von der Seite (aktuelles) aber dennnoch sieht man nen bisschen Erfolg durchs Training..

gruß
scut

-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

scut

-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Jürgen54

Und da denkst du noch über ne OP nach?
Zumindest von vorne kann ich keine TB erkennen. ::)
Hast dich wohl mächtig ins Training reingehängt!!!
Respekt, super Fortschritte!
Alter: 62
TB-Tiefe: ca. 3,5 - 4 cm (Linealmethode)
Keine OP, seit 2011 Saugglocke

scut

ja die bilder sind nich gelungen fürs darstellen der tb, werd morgen mal welche von der seite reinstellen, dann sieht man sie leider immernoch sehr deutlich.

danke für das lob :)

gruß
scut
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Cathy

Hallo Scut,

sieht wirklich gut aus.  :)
Viel viel besser als manch einer ohne TB.
Von vorne kann man die TB wirklich nicht mehr sehen.
Alter: 27
Alter OP (in Uni-Klinik Mainz nach Nuss): 24
TB-Tiefe vor OP: ca. 9 cm

Kosmo

Zitat von: Cathy am 03. Januar 2008, 12:54:08
Von vorne kann man die TB wirklich nicht mehr sehen.

Seh ich auch so.
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

*LiNa*

Zitat von: Cathy am 03. Januar 2008, 12:54:08

sieht wirklich gut aus.  :)
Viel viel besser als manch einer ohne TB.
Von vorne kann man die TB wirklich nicht mehr sehen.


stimmt völlig =)

Dominik92

Zitat von: Cathy am 03. Januar 2008, 12:54:08
Hallo Scut,

sieht wirklich gut aus.  :)
Viel viel besser als manch einer ohne TB.
Von vorne kann man die TB wirklich nicht mehr sehen.

stimmt aber echt ;) schaut echt super aus

Florian_B

Sieht sehr schick aus! Kannst dich ja mal in die selben Posen wie beim Vorher-Bild stellen. Wie lange trainierst du schon und wo?   ;)
06.2007: Behandlung mit Saugglocke
08.2009: OP in Berlin-Buch
08.2012: Bügelentnahme in Berlin-Buch

Sascha

sieht doch ganz gut aus.
der trichter ist ja bei dir auch eher oben bzw. großflächig.
bei mir ist es oben imemrnoch zusehen auch nach den ganzen ops naja war aber mal sehr tief gewesen von daher ist das ergebnis ok.
Ich denke du kannst zufrieden sein ne Op kann ja auch in die Hose gehen...

gruß

sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

Falko

Hi Scut,

kann mich den Meinungen hier nur anschließen, super Erfolg, auch ohne OP  ;).
Da ich auch strikt gegen eine OP bin, da ich keine Gesundheitlichen Beschwerden habe, würde es mich auch brennend interessieren, wie du das geschafft hast (Trainingsmethoden ...).

Gruß Falko

scut

Zitat von: Florian_B am 04. Januar 2008, 19:50:19
Sieht sehr schick aus! Kannst dich ja mal in die selben Posen wie beim Vorher-Bild stellen. Wie lange trainierst du schon und wo?   ;)

ja hab hier mal neue bilder da sieht man die immernoch sehr gut, st aber nun auch unangespannt.
ka glaub mittlerweile sinds 3 jahre seitdem ich das erste mal ne hantel in der hand hatte. also eher schlechte fortschritte für den zeitraum aber naja hat ja auch noch andere sachen zu tun wa.

Zitat von: Falko am 06. Januar 2008, 12:52:06
Hi Scut,

kann mich den Meinungen hier nur anschließen, super Erfolg, auch ohne OP  ;).
Da ich auch strikt gegen eine OP bin, da ich keine Gesundheitlichen Beschwerden habe, würde es mich auch brennend interessieren, wie du das geschafft hast (Trainingsmethoden ...).

Gruß Falko

danke für das lob finde mich jetzt aber absolut gar nicht so muskulös wie es hier vll rauskommt.
hatte so grob 1-2 jahre nur an maschinen rumgeturnt und hat nichts gebracht dann hab ich mich im netz informiert und mit Ganzkörperübungn angefangen (Bankdrücken, Kniebeugen, Klimmzüge, Kreuzheben), dann mal richtig angefangen zu essen und das wars eig auch.
Supps nehm ich nur noch Whey und Dextrose, ab und an noch nen Mehrkomponentenproi aber da find ich grad nix gescheites. Vor nem jahr hab ich mal ne Kreatin kur gemacht aber das ist alles wieder weg.

aktuell grad wenig zeit zum trainieren, trainier jetzt daheim Ganzkörper, Kreuzheben mach ich nicht mehr, hab mir damit glaub mein kreuz kaputt gemacht.

naja bis dann, hier noch die bilder,
gruß
scut

@Admin, beim upload kommt nen Fehler dass das Verzeichnis nicht beschrieben werden kann?!



-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Pexc

Die Bilder sollten jetzt wieder gehen.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

scut

-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Cathy

Hi Scut,

die TB sieht man zwar etwas mehr, sieht aber trotzdem gut aus.  ;)

Viele Grüße
Alter: 27
Alter OP (in Uni-Klinik Mainz nach Nuss): 24
TB-Tiefe vor OP: ca. 9 cm