Trichterbrustforum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: kaufe saugglocke  (Gelesen 3422 mal)

SAMUEL

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
kaufe saugglocke
« am: 02. September 2008, 20:03:47 »

hey! ich würds gerne mal mit na saugglocke probieren, hab aber nicht das nötige kleingeld für ne neue, also falls jemand ne gebrauchte abzugeben hat bitte melden
unter:

samueltrichter@web.de
 ;D
ciao
Gespeichert

AroundAgain

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Re: kaufe saugglocke
« Antwort #1 am: 03. September 2008, 21:07:25 »

Ich weiß nicht wieviel selbstgebastelte Saugglocken taugen und ich würd auch eher davon abraten aber für begabte Bastler gibt's unter http://www.pectusinfo.com/board/ mit der Suchfunktion und "building vacuum bell" ne Anleitung.
Gespeichert

scut

  • Stammgast
  • ***
  • Beiträge: 368
Re: kaufe saugglocke
« Antwort #2 am: 06. September 2008, 17:18:27 »

es gibt auch eine saugglocke aus costa rica, ist schwarz und kostet weniger.
Gespeichert
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

SAMUEL

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
Re: kaufe saugglocke
« Antwort #3 am: 06. September 2008, 19:35:06 »

aloha, naja also selber basteln, krieg ich wohl nicht in,
aus costa rica??? is ja krass...ich google mal, letztens war eine original bei ebay...aber nur für personen von 100cm bis 140cm...
Gespeichert

Baggy_pant

  • Wiedergänger
  • **
  • Beiträge: 21
Re: kaufe saugglocke
« Antwort #4 am: 07. September 2008, 01:05:47 »

hi..ja die bei ebay is immer noch drin, aber halt für knder...und zu der aus costa rica hätte ich gerne mal gewusst ob da jemand erfahrungen mit hat oder mir sagen kann ob das ding schrott ist usw..und hat vllt jemand nen link?finde nix über google????
Gespeichert

SAMUEL

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
Re: kaufe saugglocke
« Antwort #5 am: 07. September 2008, 12:42:41 »

ich kann auch nix finden über google, aber hauptsache is doch das das ding saugt...=)
Gespeichert

Baggy_pant

  • Wiedergänger
  • **
  • Beiträge: 21
Re: kaufe saugglocke
« Antwort #6 am: 07. September 2008, 13:31:24 »

ja klar, aber wenn es zu stark oder zu wenig suagt???ßkenn mich da nicht aus...ich farg mich aber dann warum nichtb alle die aus costa rica kaufen sondern die von klobe für 600 euro....??
Gespeichert

scut

  • Stammgast
  • ***
  • Beiträge: 368
Re: kaufe saugglocke
« Antwort #7 am: 08. September 2008, 17:40:05 »

http://www.pectusinfo.com/board/forumdisplay.php?fid=11

musst da mal suchen ist halt englisch. aber geben tuts die. ich hab damals lieber zur globe gegriffen, zwar teurer aber mir war das aus costa rica nicht geheuer :)
Gespeichert
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Baggy_pant

  • Wiedergänger
  • **
  • Beiträge: 21
Re: kaufe saugglocke
« Antwort #8 am: 08. September 2008, 19:22:58 »

hey...danke für deine antwort, aber ich finde nichts..ich finde nur ein paar leute die über die sg erzählen...ich wollte mich registrieren und nachfragen, aber das geht momentan wohl nicht....wiesst du vllt wie ich genauer suchen kann? oder kannst du mir wenigstens sagen wieviel diese kostet?danke im vorraus
Gespeichert

scut

  • Stammgast
  • ***
  • Beiträge: 368
Re: kaufe saugglocke
« Antwort #9 am: 09. September 2008, 13:20:16 »

ich GLA'UBE dass die ~400 kostet aber keine garantie. hab mich da auch noch nicht drum gekümmert.
Gespeichert
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Baggy_pant

  • Wiedergänger
  • **
  • Beiträge: 21
Re: kaufe saugglocke
« Antwort #10 am: 16. September 2008, 19:04:36 »

hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit der Saugglocke aus Costa Rica gemacht und wäre so nett diese hier zu posten?

Vielen Dank im vorraus
Gespeichert