"Diagnose wissen Sie, nämlich Trichterbrust, keine comorbiditäten, ca 20 Jahre, OP nach Nuss, Festpreis bitte auch exclusive, nicht auftretender Komplikationen! will sagen moderater Kostenvoranschlag, Patient scheint bundesdeutscher Multiplikator zu werden, wenn alles gut läuft, da sehr internetaktiv"
Ich habe heute diesen Teil einer E-Mail in meinem Posteingang gehabt, und kann mir bitte jemand sagen, gerne auch per PN hier im Forum, was dieser Satz auf deutsch bedeutet? Das war von einem Arzt zu einer Mitarbeiterin des Patientenmanagements.
"Exclusive, nicht auftretender Komplikationen"
Also ohne Komplikationen, die nie auftreten?Oder würden die dann extra berechnet?
Und vor allem interessiert mich der 2. Teil des Satzes, denn was ist ein bundesdeutscher Multiplikator, wieso ist das gut, wenn man so jemand ist, und was hat das mit internetaktiv zu tun, und was hat das mit einem Festpreis für eine Trichterbrust-OP zu tun?
Ich habe auch schon den Arzt gefragt, der mir die E-Mail geschickt hat, aber wenn mir hier jemand auch weiterhelfen kann, wäre ich sehr erfreut.
Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Vielen Dank im voraus.
Viele Grüsse
Tom