Trichterbrustforum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Gymnastik nach der OP  (Gelesen 2042 mal)

katy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Gymnastik nach der OP
« am: 02. Dezember 2003, 13:23:42 »

Hallo!
Ich wurde im September in Erlangen operiert. Das Ergebnis ist gut, leider hat sich die OP-Narbe noch einmal geöffnet und ich mußte mich fast 2 Monate ruhighalten, damit sie wieder zuwächst. Deshalb konnte ich keinen Sport machen. Jetzt will ich schwimmen und laufen gehen.

Was macht ihr? Trainiert ihr speziell für die Brust? Mir wurde gesagt, dass man nach der OP täglich 30 Min. trainieren soll...

Ciao
Katy
Gespeichert

Anonymous

  • Gast
Replying to Topic 'Gymnastik nach der OP'
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2003, 21:39:20 »

also ich gehe ganz normal ins fitnessstudio. brust trainiere ich wie jeder andere auch, also bankrücken und sowas.

greets
Gespeichert