Trichterbrustforum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unterschied zwischen Saugglocke Typ Bodybuilder und Typ "Nicht-Bodybuilder"...?  (Gelesen 1866 mal)

cd700

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6

Hallo, hat jemand PRAKTISCHE Erfahrungen mit dem Unterschied "Typ Bodybuilder" und der "Kleinen Saugglocke" ohne weitere Typenbezeichnung...?
Es steht zwar in dem Beibrief / in der Anleitung etwas drin (bei Typ Bodybuilder "weichere Seitenflanken" ), aber mich würde mal interessieren, ob der Unterschied so gravierend ist in der Praxis...? (beide 19 cm...)
Habe eine Saugglocke Typ B. und habe jetzt aber auch keine z.B. so großen Brustmuskeln o.ä. (eigentlich überhaupt nicht... :-)  ) ... und es geht um einen, der die jetzt kaufen möchte... daher die Frage...
Würde mich freuen über Antworten...
Danke!
LG 
« Letzte Änderung: 22. März 2014, 18:05:13 von cd700 »
Gespeichert

KingOfGtoM

  • Wiedergänger
  • **
  • Beiträge: 76

ja die SG ist anders geschnitten!

deswegen geht man ja auch zur anprobe zu ein Spezialisten und testet welche SG für ein geschaffen ist^^

ist genau so wie die frauen SG ;) die haben nämlich Möpse ;)
Gespeichert