Bin da nur sehr sensibel bei dem Thema! Wurde leider mein halbes schul leben lang gemobbt und das war auch mit ein Grund,da ich mich immer anders als die anderen gefuehlt habe und sich das auch ausgedrueckt hat in z.b nicht umziehen in der Umkleidekabine u.s.w..
Kinder mobben oft ohne eigentlichen grund, bzw der grund ist so irrelevant das es überhaupt kein wert hat... wenn du verstehst was ich meine. Kinder können richtig fies gemein sein, kein Zweifel.
Spontan denke ich, da dein Brustkorb wirklich gut aussieht, das du dein leid von damals, dein imaginäre Trichter zuschreibst, weil du selbst eigentlich kein anderer Grund für das mobbing finden konntest/kannst. Es gab kein Grund (wie oft bei Kindern), also hast du einer erfunden, und der bleibt bei dir hängen... Bzw dein minimale eindellung, was aber ganz normal ist, hat ein ausmass der nicht in der Realität verankert ist. Zeit zum loslassen, dich neu entdecken.
Eine Freundin von mir hat als Kind von einer junge ein blöder Spruch bekommen, das ihr kopf wie ein Bus aussieht.... seitdem hat sie komplexe das ihr kopf zu gross ist, obwohl sie ein sehr schönen Kopfform hat, ideal würde viele sogar behaupten. So ist es halt, Kinder sind echt gemein. Man sollte unbedingt dieses Bild was man sich als Kind eingeredet hat loswerden, hat nämlich überhaupt nicht mit der Wirklichkeit (mehr) zu tun, wenn überhaupt.