Ich bin schon seit vielen Jahren stiller Mitleser.
Mich hat es erst eingeschränkt, als ich um die 16 Jahre alt war und auch mal bei einer Frau "landen" wollte.
Ich sehe gut aus (soll jetzt nicht doof klingen). Aber auch das hat sich erst verändert, als ich ein bisschen älter wurde. Bart usw.
Tut ja auch ein wenig gut, dass zu wissen... Solange mir nicht auch noch die Haare auf den Kopf ausfallen...
Ihr kennt diese Probleme. Man ist nicht nur unzufrieden, nein man geht nicht oder ungern ins Freibad etc...
Wie auch immer. Mein Trichter misst 2,5-3 CM.
Mein Bruder will mich glaube immer beruhigen, wenn er sagt: " Das sieht auch so aus, als hättest du mega Brustmuskeln.." Hmm...
Ich weiss nicht mal, ob das eine Mischung aus Gynäkomastie und Trichterbrust ist und das deshalb so aussieht? Meine Nippel sind riesig, weich und darunter immernoch bisschen "hart" (sollte das nicht eig. in der Pubertät weggehen?).
Ich habe mein ganzes Leben lang Psychopharmaka genommen wegen Depressionen und ADHS. Familiär nochmal ganz andere Geschichte. Aber wird sind hier ja in einem TB-Forum...
Also wie ist eure Meinung zu diesem Bildern? Ich weiß, dass ich mich nicht rasiert habe, unrasierte Bilder folgen, denn die werfen viel Schatten! Sport mache ich keinen.
Ich wünsche euch Allen Kraft und ein schönes Wochenende!