Trichterbrustforum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: op nötig?  (Gelesen 2321 mal)

Jo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
op nötig?
« am: 04. März 2006, 20:16:23 »

ich shclies mich mit der überschrift meinem gleichgesinnten an :P
also ersma möcht ich sagen, dass die TB bei mir nich so extrem ausgeprägt is wie bei vielen anderen hier in dem forum, deswegen fühl ich mich au unwohl, weils bei mir vllt nich so shclimm is.
trotzdem is des ne starke psychische belastung für mich. i hab praktisch kein strand oder freibad leben und zeig mich auch so fast nie oben ohne.
ich bin 1.92 groß 18 jahre alt. bin sehr sprotlich, spiel handball. habs auch schon mit muskelaufbau versucht, aber zufrieden bin ich noch lange nicht.
wollt jetzt nur mal fragen ob sich die operation und die damit verbundenen schmerzen etc lohne, i hoff des klappt mit den bildern...
Gespeichert

Hannes

  • Wiedergänger
  • **
  • Beiträge: 58
op nötig?
« Antwort #1 am: 06. März 2006, 18:18:25 »

moin
ich glaube der grund dafür, dass du leider keine antworten erhältst, liegt daran, dass dein bild nicht wirklich aussagekräftig ist. wir bräuchten mal ein bild, wo man deinen ganzen oeberkörper erkennen kann, so dass auch deine haltung usw. deutlich wird. auf den ersten blick sieht es aber nicht wirklich schlimm aus.

bis denn
Gespeichert
lter: 20                                            
Alter OP (in Mannheim nach Nuss): 16
Alter Bügelentnahme:19
TB-Tiefe vor OP: 6cm
TB-Tiefe nach OP: <0,5cm
TB-Tiefe heute: ca. 1,3cm  
(alles nach 2-lineal-methode)