Rippen ziehen sich nach innen - Stechen bei Bewegung

Begonnen von magguz, 03. April 2007, 22:01:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kosmo

würd ich auch sagen. ich war auch zu schnell. das hat sich gerächt. nach 4 wochen schmerzfrei wäre auch etwas flott.

@ thomas:
schreib doch in deine signatur, dass die bügel raus sind. so ersparen wir uns das nachfragen. ;)
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

Sascha

nach 4 wochen ist man noch geschwächt und hat öfters schmerzen.

mir bleibt im moment regelrecht die luft weg beim sport programm hoffe das legt sich anch entnahme  :-[
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

hans wurst

tach magguz...ja bei mir ist das ähnlich..auch teilweise diese "dellen2...wird bei dir sicher easy zu korrigieren sein...sagt mal...wie ist es bei euch in höhe des bügels? ich fühl da entweder den bügel stark oder ne rippe hat sich ganz schön verbogen uns teht hervor...

lässt sich das auch noch im brustbeinbereich korrigieren? hab da hgalt so ne kleine stufe...über der höhe des bügels

magguz

die stufe hab ich auch. will erstmal sehen, ob sich das optisch verbessern lässt, wenn ich bald mit muselaufbau anfange. wenn da ein paar brustmuskeln sind, dann könnte das weggehen.

Vielleicht aber senkt sich der brustkorb nach entnahme ja noch ein bisschen ab, sodass die stufe weggeht?

steps

Zitat von: magguz am 02. Mai 2007, 22:15:57
die stufe hab ich auch. will erstmal sehen, ob sich das optisch verbessern lässt, wenn ich bald mit muselaufbau anfange. wenn da ein paar brustmuskeln sind, dann könnte das weggehen.

Vielleicht aber senkt sich der brustkorb nach entnahme ja noch ein bisschen ab, sodass die stufe weggeht?
Hi, bei mir war die linke Seite nach der OP eingedellt (siehst du auch auf meinen Bildern).
Nach der Bügelentnahme hat sich der Brustkorb innerhalb von 2 Tagen minimal abgesenkt (ca. 0,5 cm). Seitdem ist er stabil, die Delle ist immer noch da, damit kann ich aber leben ;).
OP-Methode: NUSS / Berlin Buch
Alter bei OP (am 16.03.2005): 25
TB-Tiefe vor OP: 9,5 cm
Anzahl Bügel: 2
Komplikationen: keine
Bügelentnahme: 17.04.2007
Komplikationen: keine

Meine Bilder