Autor Thema: Bitte Lesen!!!!!!!!!!  (Gelesen 2117 mal)

Sascha

  • Globaler Moderator
  • Stammgast
  • *****
  • Beiträge: 839
Bitte Lesen!!!!!!!!!!
« am: 28. April 2004, 21:59:26 »
ich möchte den leuten mal mut machen die sich nciht operierenlassen oder auch so unzufrieden sind mit dem ergebniss.

und zwar hatte ich mal einen klassenkameraden und kumpel mit einer trichterbrust und zwar war er ein schrank im grundegenommen richtig durchtrainiert und gut genährt sodas es mir erst aufgefallen ist als er oben ohne fußball gespielt trainiert hat usw.
zwar hätte jeder der sich mit der krankheit auskennt es bemerkt aber nicht als schlimm empfunden natürlich hat man ne kuhle gesehen aber trotzdem war die brust gut geformt.
sicherlich würden viele nicht tbler mit dem körper tauschen wollen.
also es ist einiges auch mit dieser krankheit aus dem körper rauszuholen muskeln wachsen fast überall natürlich sieht es niemals so aus wie bei einem nicht tbler der gut durchtrainiert ist aber es wird zufriedenstellend sein denn der gesamteindruck zählt.
also alles gute

grüße
sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.