Trichterbrustforum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Verkauf  (Gelesen 1649 mal)

Heiko

  • Stammgast
  • ***
  • Beiträge: 155
Verkauf
« am: 10. Mai 2009, 18:34:43 »

Ich will meine SG abgeben. Ist die von Klobe, größte Größe.

Bin halt nach Ravitch operiert worden und für die Narbe, die eh beschissen aussieht, danke Prof Hümmer in Erlangen und Prof. Harald Meier, das sind die Ärzte, die sich schön die Taschen vollgestopft haben und nichts gebracht haben, aber zum Glück gibt es ja Anwälte...

Jedenfalls habe ich immer einen Bluterguss unter der Narbe und es ist halt so, dass das Ding dauerhaft nichts bringt, für mich zumindest nicht. Deshalb gebe ich es ab, habe es ein Jahr lang regelmäßig genutzt.

Wer Interesse hat, kann ja mal an mich schreiben. Wohne in Duisburg. falls Jemand aus der Nähe ist, wäre es mir am liebsten statt Post. Geht aber auch so.
Gespeichert

Sascha

  • Globaler Moderator
  • Stammgast
  • *****
  • Beiträge: 833
Re: Verkauf
« Antwort #1 am: 10. Mai 2009, 19:59:04 »

Ach die schöne Erlanger Narbe, wer hat sie nicht gerne, der schöne Schmerz Tag für Tag...

Meld Dich doch mal wieder nach deiner Nuss OP, bei mir ist es seit 4 JAhren Stabil geblieben.
Gespeichert
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

Heiko

  • Stammgast
  • ***
  • Beiträge: 155
Re: Verkauf
« Antwort #2 am: 10. Mai 2009, 20:40:08 »

Mache ich...

ist nur im Moment stressig wegen dem studium. will da auch endlich mal durch und das soll dieses Jahr so weit sein. Schon genug Zeit verloren... Warum wohl u.a....?

Melde mich und Du liegst ja auf dem Weg nach B, wo ich ja eh hinmuss, da die ganze Laserei nichts gebracht hat und dort auch zufällig der plastische Chirurg ist, der schon mal im hiesigen Unfallklinikum einen sehr guten namen hatte.

Das Nachlasern hat nichts gebracht. Wegradieren kann er die Naht auch nicht, aber vielleicht/ hoffentlich verschönern.

Gruß
Gespeichert

Heiko

  • Stammgast
  • ***
  • Beiträge: 155
Re: Verkauf
« Antwort #3 am: 31. Mai 2009, 13:49:48 »

Hi

nur zur info, meine SG ist verkauft.

Gruß
Gespeichert